Abendkonzert - Klassik am Wochenende

Nach dem wir im Jahr 2017 ein wunderbares Abendkonzert, u.a. mit der Bach-Motette „Jesu meine Freude“, gehört haben, laden wir wieder herzlich ein zum Abendkonzert von „Klassik am Wochenende“ am Samstag, den 26.10.2019 um 19:30 Uhr in unserer Baptistenkirche.

Unter dem Thema: „Verleih uns Frieden und tröste uns“ werden Chorwerke von Johannes Brahms (aus: Deutsches Requiem), Mendelssohn (aus: PAULUS), Händel (aus: MESSIAS), Heinrich Schütz und Stücke aus heutiger Zeit u.a. von John Rutter, Colin Mawby und Martin Klemenz zu hören sein.

Es wirken auch Solisten und ein kleines Orchester mit. Die Leitung hat Kirchenmusiker Martin Sellke aus Jüchen. Ein Projektchor von 90 Sängerinnen und Sängern aus ganz Deutschland wird zur Ehre Gottes und Ihnen/Euch zur Freude singen und musizieren. Der Eintritt ist frei - es wird um eine Kollekte gebeten.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aus der Bildergalerie

  • ... oft umlagert
  • Schweden 2015
  • Schweden 2015