Taufgottesdienst am Tiefen See

Am 6. September findet unser Gottesdienst wieder Open Air statt: Wir feiern um 10 Uhr einen Gottesdienst mit Erwachsenentaufe im Strandbad Babelsberg. Dafür haben wir Plätze im Strandbad in der Zeit von 9-14 Uhr reserviert - auch für diesen Gottesdienst muss man sich daher anmelden.

Wichtig ist, dass jeder seine Sitzgelegenheit oder eine Decke selbst mitbringen muss – es gibt dort nur Gras und Sand. Man kann gerne auch ein Picknick mitbringen. ansonsten gibt es dort neben Toilettenanlagen auch einen Kiosk, wo man Essen, Eis und Getränke bekommt.

Wie kommt man dorthin?
Am besten mit dem Fahrrad, denn es gibt nur wenige Parkplätze. Aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln geht es gut: Der Fußweg von der Tram-Haltestelle Schiffbauergasse/ Uferweg [Tram 94/99] ist von der Haltestelle aus etwa 1 km.

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aus der Bildergalerie

  • Mauer-Radtour
  • Mauer-Radtour
  • 100-Jahrfeier