Liebe Besucherinnen des Frauenfrühstücks,

 wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass das Frauenfrühstück, wie schon angekündigt, am 6.11.2021 stattfinden wird.

Es wird für Euren und unseren Schutz unter der 3G-Regel durchgeführt, was bedeutet, dass ein Nachweis über Geimpft, Genesen oder Getestet erbracht werden muss, wobei der Test schon vom Vortag (Freitag) sein kann, da er für 24 Stunden gilt. 

Wir werden diesmal unseren großen Saal nutzen, der dann aber durch die Abstandsregeln nur für 48 Frauen Platz bietet. Daher unsere Bitte:  Meldet Euch unter der Telefonnummer 0331-50 54 417 oder 0177 28 92 627 an oder schreibt eine Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sichert Euch einen Platz. Natürlich könnt Ihr auch gern spontan vorbeischauen, aber wenn alle Plätze belegt sind, können wir Euch leider nicht einlassen, was wir natürlich sehr ungern tun würden.

Wir hoffen diesbezüglich auf euer Verständnis.

 

Zusammenfassung: 

Termin: 6.11.2021;  9:30Uhr

Ort: Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Potsdam, Großer Saal (es steht ein Fahrstuhl für Gehbehinderte zur Verfügung)

Referentin: Sandra Kretschmann

Thema: "So bunt blüht meine Seele. Neun Wege zu mir selbst"

Wie immer freuen wir uns sehr auf euch!

Das Frauenfrühstücksteam

 

Wer sind „wir“?
Wir sind ein Team von Frauen unterschiedlichsten Alters, die gern Gemeinschaft mit anderen Frauen haben und in dieser Zeit für das leibliche wie auch für das geistige Wohl sorgen möchten.

Was ist „Frauenfrühstück“?
Es ist eine entspannte Zeit für Frauen, um mal abzuschalten, zur Ruhe und ins Gespräch mit anderen Frauen zu kommen.
Wir werden gemeinsam frühstücken, uns an guter Livemusik erfreuen und ein Referat zu einem interessanten Thema hören. Dazu laden wir immer professionelle Referentinnen ein.

Wen möchten wir einladen?
Alle Frauen, die sich mal eine Ruhepause vom Alltag gönnen möchten, die Kontakt zu anderen Frauen suchen, egal aus welchem Hintergrund sie kommen, unabhängig von ihrer Religion und Weltanschauung.

Kostet das Frauenfrühstück etwas?
Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 5 Euro.

Ansprechpartnerin: Claudia Leistner 0331 5054417 oder 0177 2892627
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!