Liebe Besucherinnen des Frauenfrühstücks,

leider verschärft sich die Coronalage zusehends, so dass wir uns entschlossen haben, dieses Frühjahr kein Frauenfrühstück durchzuführen.

Es tut uns sehr leid, aber auch die Erfahrungen unseres letzten Frauenfrühstücks am 6.11.2021 haben uns zu diesem Schritt gebracht.

Wir hoffen sehr, dass wir im Herbst 2022 dann ohne allzu große Auflagen wieder starten können und hoffen, dass Sie uns bis dahin treu bleiben.

Alle wichtigen Informationen erhalten Sie über diese Seite und bei Fragen scheuen Sie sich nicht, uns unter der genannten Telefonnummer oder eMail zu kontaktieren.

Passen Sie auf sich auf und bleiben Sie gesund!

Ihr Frühstücksteam

  

Wer sind „wir“?
Wir sind ein Team von Frauen unterschiedlichsten Alters, die gern Gemeinschaft mit anderen Frauen haben und in dieser Zeit für das leibliche wie auch für das geistige Wohl sorgen möchten.

Was ist „Frauenfrühstück“?
Es ist eine entspannte Zeit für Frauen, um mal abzuschalten, zur Ruhe und ins Gespräch mit anderen Frauen zu kommen.
Wir werden gemeinsam frühstücken, uns an guter Livemusik erfreuen und ein Referat zu einem interessanten Thema hören. Dazu laden wir immer professionelle Referentinnen ein.

Wen möchten wir einladen?
Alle Frauen, die sich mal eine Ruhepause vom Alltag gönnen möchten, die Kontakt zu anderen Frauen suchen, egal aus welchem Hintergrund sie kommen, unabhängig von ihrer Religion und Weltanschauung.

Kostet das Frauenfrühstück etwas?
Wir bitten um einen Unkostenbeitrag von 5 Euro.

Ansprechpartnerin: Claudia Leistner 0331 5054417 oder 0177 2892627
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!