Public Viewing EM 2024

Herzliche Einladung zum Public Viewing, EM 2024 in der Baptistenkirche

Zusammen mit euch möchten wir unsere Lieblingsmannschaften anfeuern und so viele Spiele wie möglich, bei hoffentlich blendendem Wetter, auf einer Leinwand übertragen. Der Eintritt ist frei und die Abende werden ehrenamtlich von tollen Leuten der Gemeinde organisiert.

Welche Spiele werden übertragen? [Letzte Aktualisierung 15.06.]

PV.jpeg

Gibt es was zu essen/zu trinken?

  • Na klar, wir haben leckere Limos und Snacks zum fairen Preis! Ab und zu grillen wir auch, z.B. bei den ersten drei Deutschlandspielen. Bringt auch gerne selbst was mit, wir freuen uns!
  • Wir engagieren uns als Gemeinde für Menschen mit Suchterkrankungen und wollen für diese Menschen bei uns einen sicheren Raum schaffen. Deshalb ist unser Gelände eine alkoholfreie Zone.

Wann beginnt die Übertragung der Spiele?

  • Die Übertragung der Spiele beginnt spätestens 15 Minuten vor Anpfiff.

Kann ich mit Kinderwagen/Rollstuhl kommen?

  • Unbedingt, bei uns sind der Hof, die untere Etage und die Toiletten barrierefrei und gut zugänglich.

Und was ist, wenn es regnet?

  • Macht nichts, dann übertragen wir Indoor auf einer Leinwand und machen es uns im kleinen Saal oder im Hofpalais gemütlich.