Konzert mit Sarah-Kaiser-Band unplugged

Konzert mit Sarah-Kaiser-Band unplugged

Am Reformationssonntag war es also nach langer Vorbereitung so weit; um 19:30 Uhr kamen Sarah Kaiser und Band auf die Bühne. Eine sympathische Frau mit toller Stimme und sehr gute Musiker machten diesen Abend zu einem besonderen Erlebnis. Zu hören war ein gemischtes Programm aus neu vertonten und interpretierten Paul-Gerhardt-Liedern und eigenen Songs der gerade neu erschienenen CD „Grüner“. Jazz, Soul und lateinamerikanische Rhythmen wechselten sich gefühlvoll ab.

Anders als angekündigt, spielte die Band in voller Besetzung - also mit Schlagzeug, Bass und Klavier - was Dank des sensiblen Rhythmus- und Lautstärkeempfindens des Schlagzeugers eine Bereicherung für das Konzertprogramm war. Ein gelungener Abschluss unseres Jubiläumsjahres und vielleicht der Auftakt zu weiteren Veranstaltungen dieser oder ähnlicher Art in unserer Gemeinde?!

sarahflyer.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

sarahflyer2.jpg

Herrnhuter Losung

Die Losung wird geladen...

Aus der Bildergalerie

  • Taufe im Heiligen See
  • Mauer-Radtour
  • Blaukreuzsonntag