Gebetskreis

Wir treffen uns an jedem ersten Mittwoch im Monat um 9:30 Uhr in der Gemeinde zum Gebets-"kreis" für die Gemeinde, unsere Stadt/Land und die Welt.
An den anderen Mittwochen betet jede/r, der/dem es zeitlich möglich ist, um diese Zeit zu Hause. Wir geben ein kurzes Signal in die Chatgruppe und wissen uns so verbunden.
Wer Lust und Zeit hat, sich uns anzuschließen, kann das jederzeit für sich machen, oder sich gerne über Pastor Lefherz bei uns melden (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0331 9513958). Wir tauschen uns über konkrete Anliegen in der Chatgruppe aus und haben eine Liste der Gemeindegruppen als Anhaltspunkt für die Gebete.
Gleichzeitig laden wir auch dazu ein, uns konkrete Anliegen aus den Gemeindegruppen mitzuteilen.
Herzliche Einladung zum Mitbeten!