jPot  (Jungschar Potsdam)

für Kids von 8 bis 12 Jahren

Bei jPot geht es darum mit viel Spaß, Kreativität und Begeisterung Gott, seine Liebe zu uns und sein Wort zu entdecken. Ihr Kids dürft bei uns so kommen, wie ihr seid, euch auszuprobieren und ohne eine Erwartung von Leistung einen entspannten Nachmittag verbringen. Wir sind keine feste Gruppe, sondern offen für jeden der dabei sein möchte. Komm also gerne mal zum Schnuppern vorbei.

Hier nun ein paar Beispiele von dem, was wir so machen: Verstecken im Dunkeln, Krümeltee trinken, Ninja spielen, Kochduell, einen genialen Krippenspielfilm drehen, Andachten hören, in kleinen Gruppen Rätsel lösen, Schatzsuche, Ralleys und viele Bewegungsspiele, ein Käse-Loch-Spiel bauen, aufs SOLA fahren, Familen-Sommerfest feiern und ganz viel mehr.

Jungschar findet jede Woche am Freitag von 16:00 Uhr bis 17:30 statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns, wenn du neu dabei bist, dass ein Elternteil / Erziehungsberechtigter am Anfang uns kurz Hallo sagt und / oder uns eine Kontaktmöglichkeit dalässt. In den Schulferien pausiert jPot. Eine gute Daumenregel dazu ist: Wenn morgens Schule ist, dann ist nachmittags auch jPot.

Falls du Fragen hast, meld dich gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!