„respect“

Wir sind eine Gruppe innerhalb der Gemeinde, die sich der Herausforderung annimmt, wie wir mit Ehrfurcht und Demut, d.h. mit Respekt dem von Gott gegebenen Auftrag nachkommen können, die Schöpfung in ihrem Gleichgewicht zu bewahren, und in einer sich ständig verändernden Umwelt bewusster leben und einen nachhaltigen Lebensstil gestalten können.

Uns ist es wichtig, mit kleinen Zeichen anzufangen. Wir haben dazu eine Initiative gestartet, zunächst fair gehandelte und ökologisch angebaute Lebensmittel zu verkaufen, um zu bewussteren Kaufentscheidungen anzuregen. Wir wollen hierzu miteinander ins Gespräch kommen und gemeinsam nach weiteren Antworten suchen.

Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat und sich einbringen möchte. Wir kommen in regelmäßigen Arbeitstreffen zusammen und sind immer an unserem Verkaufstand im Foyer nach dem Gottesdienst ansprechbar oder per Mail unter der folgenden Adresse erreichbar:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer „respect“ Team