Osterfrühstück

Osterfrühstück

Herzliche Einladung zum gemeinsamen Osterfrühstück am Ostersonntag um 9:00 Uhr! Anschließend feiern wir um 10 Uhr die Auferstehung Jesu.

Im Foyer hängt eine Liste mit Lebensmitteln, die dafür benötigt werden und es wäre toll, wenn viele etwas dafür besorgen, backen, Eier kochen, etc. könnten. Brötchen und Getränke werden zentral besorgt. Bitte alles bis spätestens 8:45 Uhr am Ostersonntag in die Gemeinde bringen (haltbare Sachen gerne schon eher - z.B. am Karfreitag - beschriftet in der Küche/Kühlschrank ablegen).

Bitte tragt in die Liste im Foyer ein, was ihr dazu beitragen wollt – es wird bestimmt wieder bunt und lecker und schön, mit Jung und Alt. Wir freuen uns auf eine große und fröhlich hungrige Frühstücksrunde!

Wer nicht mit frühstücken will, kann gerne auch um 10 Uhr noch zum Gottesdienst dazu kommen.
Achtung: am Ostersonntag ist Zeitumstellung - eine Stunde eher da sein :)